CORINAVIRUS: Aktuelle Informationen für Parfümerien und Kosmetikkabinen – März/April 2021

Aktuelle Informationen zu Coronavirus für Einzelhandel und Kosmetikkabinen – März/April 2021: Übergreifende Informationen zu Geschäftsschließungen, Hygiene und zu Verordnungslagesind zur Zeit leider nicht mehr möglich.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht mehr möglich Aussagen zu den aktuell gültigen Vorgaben für den Einzelhandel und Kosmetikerinnen, kosmetischen Behandlungen bzw. Kosmetikkabinen zu machen.

Stark abweichende Allgemeinverfügungen der Länder die in kurzen Abständen modifiziert und und angepasst werden, Sonderregelungen, Projektregionen, die höchst unterschiedliche Handhabung und Umsetzung durch die Kommunen machen einen sinnvollen übergreifenden Überblick über die aktuelle Lage in Deutschland leider unmöglich.

Bitte informieren Sie sich über:

• die Angebote der regionalen Einzelhandelsverbände
  • die Webseiten der Landesregierungen
  • die Gesundheitsämter der Städte und Kreise
  • oder die lokalen Ordnungsämter.

[Text: Bundesverband Parfümerien/Handelsverband Kosmetik; Bild: GMB]