Mitmach-Aktion zum CDU-Bundesparteitag am 09. und 10. September

Mitmach-Aktion zum CDU-Bundesparteitag am 09. und 10. September. Verschaffen Sie sich Gehör und teilen Sie uns Ihre Anliegen an die CDU mit!

Mitmach-Aktion zum CDU-Bundesparteitag am 09. und 10. September

Am 9. und 10. September findet in Hannover der diesjährige CDU-Bundesparteitag statt. Dort werden 1000 Parteitagsdelegierte, darunter CDU-Spitzenvertreter aus der Bundesebene, dem Deutschen Bundestag und den Landtagen über wichtige politische Zukunftsfragen beraten.

Handelsverband Deutschland mit einem Stand im Ausstellerbereich

Der Handelsverband Deutschland und über ihn auch wir als Bundesfachverband werden mit einem Stand im Ausstellerbereich des Parteitags vertreten sein und haben damit die Gelegenheit, die Anliegen der Händlerinnen und Händler aus ganz Deutschland im persönlichen Gespräch mit den CDU-Politikerinnen und Politikern vor Ort zu besprechen.

Mitmach-Aktion: So verschaffen Sie sich Gehör

Wir laden Sie ein, uns Ihre konkreten Anliegen, Wünsche oder Anregungen an die CDU mitzuteilen. Machen Sie mit und verschaffen Sie sich Gehör!

Wie funktioniert’s? Ganz einfach!

Über unser Online-Formular haben Sie die Möglichkeit, eine virtuelle Postkarte zu generieren, die auf einer Pinnwand auf der HDE-Website https://zeitzumhandeln.hde.de veröffentlicht wird.
Die Beiträge werden dann gesammelt an unserem Stand auf dem CDU-Bundesparteitag zu sehen sein und an die Delegierten vor Ort übermittelt.

Tragen Sie hier direkt Ihr Anliegen ein..

Hier geht es direkt zu Ihrer ganz persönlichen digitalen Postkarte…

Einsendeschluss ist der 07.09.2022.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und danken Ihnen für Ihren Beitrag!

[Text/Bild: HDE]